R
e
f
e
r
e
n
z
e
n

 

2012 - Heute
Joomla 3.4

Angefangen hat der Kontakt zu Herrn Christmann als Joomla! von 1.5 auf 2.5 migriert werden musste. Das Design wurde weitgehendst übernommen. Der Fokus lag schon immer auf dem Inhalt. Viele Querverlinkungen machte die Migration nicht einfach. Das sehr gute Google-Ranking musste natürlich unbedingt gehalten werden.

Auch heute noch müssen Verweise angepasst werden und da der Anwalt mit der Zeit geht, fällt immer mal wieder das ein oder andere an.

Mittlerweile wurde die Website auf Joomla 3.4 migriert und wird natürlich weiterhin aktuell gehalten. Das Template ist immer noch nahezu das Template aus der 1.5er Version. Wurde allerdings mittlerweile mit Bootstrap versehen, damit ein wenig aufgefrischt und funktioniert tadellos auf allen mobilen Endgeräten.